Dienstag, 7. Dezember 2010

Passend zu...



...unserem diesjährigen Adventskalender
und zu unseren Adventsfarben  
habe ich eine Fleecedecke 
von unserem Jüngsten etwas "aufgemotzt".
Wir haben sie immer im Wagen und auf 
dem Schlitten gebraucht. 
Bei der letzten Räumungsaktion ist 
einiges an Babysachen verschwunden, 
aber diese Decke wollte noch bleiben...
räusper... oder ich konnte nicht Abschied nehmen ;-)






Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Klasse... von der Decke hätte ich mich auch nicht getrennt... und jetzt erst recht nicht!!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Hab gerade deine Seite entdeckt... da musste ich mich mal schnell als Leser eintragen, denn ich komme gerne wieder... mir gefällts!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee und eine genauso schöne Seite.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade zufällig über Euren wunderbaren Blog gestolpert! Hier gefällt es mir super, super gut! Hier bleibe ich jetzt und werde sicherlich keinen Post mehr verpassen!
    Viele, liebe Grüße aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt sind wir natürlich neugierig geworden! Ein Bild haben wir gefunden, dass könnte auch meine Tochter von hinten sein. Zwei Mädchen waren uns aber genug ;o)
    Jetzt habe ich euren ganzen Blog angesehen - einfach nur wunderschön, ich werde sicher regelmäßig vorbei schaun.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich liebe Sterne, die Farbkombination und die Stöffchen sind einfach wunderschön, genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen