Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year!!!





Ganz ruhen konnte die Nähmaschine 
(oder ich ??)
auch über die Feiertage nicht ;-)

  




Allen Blogleser/innen
wünschen wir von Herzen 
ein glückliches und 
gesegnetes neues Jahr!










Claudia & Daniela

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch... Du hast immer so schöne grau-weiße Stoffe...toll!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,
    auch euch einen lustigen Rutsch ins neue Jahr. Ist das zweite Foto aktuell??? Hier ist es grau (jetzt dunkel) und mieselig :o(.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ja, das schneefoto ist von heute vormittag! total schön wars, aber jetzt beginnt es zu regnen :-( wie schade!
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller Rand bei den Kissen, den muss ich mir für meine nächsten Kissenbezüge merken

    gutes neues Jahr
    lg Esti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zusammen
    Auch euch wünsch ich ein wundervolles und glückliches 2012. Die Kissen sind traumhaft.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben Beiden,
    auch Euch eine schönes, gesundes und glückliches 2012,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela, liebe Claudia!
    Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Ihr mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und dass viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsch ich euch auch .... und dass die Sternen-Kissen beim Träumen helfen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute im neuen Jahr auch für euch!!!
    Schöne Kissen sind das geworden!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen