Sonntag, 25. Dezember 2011

zwergisches ; )

beim mir sind neue Nuggibänder- und 
Nuggiketten entstanden.


Festlicher Gruss, Claudia


4 Kommentare:

  1. Du bastelst Weihnachten Nuggibänder?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja super toll aus. Dir geht es ja wie mir, es ist Weihnachten aber man muss doch etwas basteln.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    die sehen ja toll aus. Hast du einen Dawanda-Shop oder wo verkaufst du die tollen Sachen?

    Danke noch für deine super Einrichtungs-Tipps. Das Sideboard will allerdings mein Mann partout nicht verstellen... Schade... :((( Männer sind immer so einfach zufrieden zu stellen und wollen nie etwas verändern... schrecklich!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, nein wir haben (noch?) keinen dawanda-Shop!
    Wir produzieren vorallem per Anfrage, oder z.B. für Weihnachtsmärkte!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen