Sonntag, 4. Dezember 2011

Rot & weiss...




...wie immer ;-)







Liebe Grüsse, Daniela

4 Kommentare:

  1. so schön! meine Farben im Advent.
    Herzliche Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo liebe Daniela
    Warst du auch beim Wanner? Habe mir vor zwei Wochen dort genau die gleichen Kugeln mit den weissen Punkten gegönnt. Rot/weiss ist einfach schön:).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    auch wenn in unserem Esszimmer in diesem Jahr viel schwarz-weiß zu sehen ist, wird der Weihnachtsbaum auch bei uns - wie immer ;-) - sehr traditionell rot-weiß-grün :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, liebe Daniela
    Einen wunderschönen Blog habt ihr, mit so vielen tollen Ideen und super schönen Fotos!!! Kompliment!
    Ich freue mich, euch gefunden zu haben und habe mich als Lersein bei euch eingetragen :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen