Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtsstimmung...




...kommt trotz Schnee 
noch nicht recht auf.
Uns ist jetzt einfach nach
Stille und Gemütlichkeit,
was will man mehr ??? ;-)







Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Oh wie schön ... Schnee!!! Bei uns fällt nicht eine Flocke :0(

    Wünsche Dir einen wundervollen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    was sieht deine Deko schoen aus.Schlicht und Einfach.Das macht das ganze so besonderst.Deine Advenstdeko ist sehr schoen.Mit dem Holz

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ihr habt schon so viel Schnee? Wir hatten diese Woche nur Schneeregen, da gab es hinterher nur Pfützen.

    Liebe, neidische Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlich habt ihr's Bei uns ist natürlich noch längst kein Schnee in Sicht... Winter ist irgendwie gar nciht meine Kahreszeit, ich friere immer nur. Wird Zeit, dass wir einen schönen Schwedenofen bekommen und dann sitze ich nur noch davor!
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, je mehr man darauf wartet, umso weniger kommt sie :(
    Bei mir ist sie dann fast schlagartig da, mitten drin im Alltag, wo ich gar nicht mehr damit gerechnet hätte ;)
    Also: Geduld :)))
    Alles Liebe. maria (die deine Deko bewundert... soooooooooooo schön!!!)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, bei euch hat es schon Schnee, wir werden dieses Jahr wahrscheinlich vergebens darauf warten und hoffen.

    Dein Adventskranz ist erstklassig!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu liebe Daniela,

    Deine Bilder sind ja toll!!!
    Ganz zauberhaft bei Euch!!!
    Gemütlich mit dem Schnee...bei uns hat der Regen den Schnee abgelöst....morgen solls dann nochmal losgehen..hoffen wir mal das es am heiligen Abend und zu Weihnachten schön schneit!!! Das mag ich gern!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    die...Daniela ;)

    AntwortenLöschen