Freitag, 2. Dezember 2011

Unser Adventskalender...




....ist wie immer am letzten Abend 
fertig geworden :-/
Gefüllt nur mit Kleinigkeiten wie 
ein Sugus (Bonbons) 
oder ein Kaugummi.
Dafür gibt es jeden Tag
eine kleine Aktivität wie zB
eine Adventsgeschichte,
Weihnachtslieder singen,
Guetzli backen oder
Geschenkpapier drucken:

















Liebe Grüsse, Daniela

PS: Meine Nähmaschine ist wieder da ;-))))

Kommentare:

  1. Sind Sugus Bonbons?

    Das bestempelte Geschenkpapier ist sehr schön geworden!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ja Birte, das sind Bonbons ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön. Und da bringst du mich direkt auf eine Idee. Ich hab schon seit Ewigkeiten keine Sugus mehr gegessen;). Hab ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee!! Meine Energie ist heuer echt auf Sparflamme. Bei uns gibt es einen Pixiebuchkalender und fertig. Ich hoffe auf Energieschub im nächsten Jahr. Dein Kalender ist mir eine gute Inspiration dafür!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. oh, sooooo schööööön! gell, dia säckli sind goldwert und gsehnd super us mit dena zahlasterna!
    aber säg, woher hesch dia säckli mit boda?
    wünsch diar ganz an schöna, besinnlichi tag,
    carla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    vielen Dank für Deinen Eintrag auf meinem Blog. Finde Deine Idee auch wunderschön. Kleiner Tipp bezüglich Deines Ausflugs nach München..... falls Du meinen Kommentar noch liest... Links neben dem Kustermann (großes Haushaltsfachgeschäft links am Rindermarkt eine Minute vom Marienplatz) ist die Kustermann-Passage. 2 Geschäfte schließen hier zum Ende des Jahres. Darunter auch ein Deko-Geschäft. Schau doch mal rein... Liebe Grüße und viel Vergnügen.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. der kalender ist wunderschön!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Idee!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen