Montag, 25. Juni 2012

Bald haben wir Schwimmhäute...




...
denn es regnet heute 
nur einmal ;-)

Hier noch ein paar Kissen
für den Markt
am Donnerstag:





Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. wow dia sind mega cool! Chuma au ga gügsla..freu mi :-)

    Liabi Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schö ;-)
      i wär au gära uf vilters cho, aber die liebe zeit... und etz vor da feria sowieso ;-)
      lg!

      Löschen
  2. Was für schöne Kissen mit was für schönen Sternchen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kissen! Hier ist es mit dem Wetter dasselbe ... und ich muss trotzdem jeden Tag draußen wässern, weil unser Haus vorn und hinten einen Dachüberstand von je ca. 1 m hat, und darunter kommt doch echt kein Tropfen Wasser an unseren Rasen und die Pflanzen!
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. wow,...ohhh,...seufz....! Ihr habt bestimmt wieder einen wunderschönen stimmigen Stand.Und wie gerne würde ich cho spienzle cho.
    Wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Sternenkissen kommen immer gut an-die sind ja toll geworden. Viel Erfolg für Euren Stand.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kissen.
    Ich hoffe Petrus ist Euch am Donnerstag gut gesinnt!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööön die Kissen sind. Ich liebe Sterne! Viel Erfolg auf dem Markt!
    Herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja langweilig (wenns nur 1x regnet), bei uns regnets viel öfter :O)
    Die Kissen sind toll!
    ich wünsche dir viel Erfolg beim Markt!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. M e g a schön sind diese Kissen geworden. Leider liegt der Markt nicht gerade in meiner Gegend! Dabei würde ich soooo gerne vorbei schauen. Gute Geschäfte. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ganz nach meinem Geschmack! Suuuuper schön!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela
    Da kommen ja immer mehr so wunderschöne Dinge!
    Darf ich von den Kissen auch so welche haben? Je eins? Und so ein tolle Strandtuch?
    Soll ich dir ein Mail schicken?
    Euer maritimer Stand wird ja bestimmt unheimlich schön!
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela
    Bitte entschuldige mein Trödeln und die späte Antwort. Also; das Mail an dich ging leider nicht durch. Die Adresse ist vielleicht nicht vollständig.
    Kannst du mir ein Mail schicken? Ich würde euch gerne von diesen tollen Kissen zwei abkaufen.
    mahmut.yildiz@bluewin.ch
    Tausend Dank und sei herzlich gegrüsst
    Katharina

    AntwortenLöschen