Freitag, 8. Juni 2012

Seht, seht, ...

...was in Maienfeld gewesen war!  


























 lg, Claudia






























Kommentare:

  1. jeeeee, wunderschöne bilder! danke schön fürs teilen!
    den blockhausbau hätt' ich ja gern miterlebt... grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, vielen Dank fürs Zeigen! Wie ich gehört habe, warst du nicht die einzige im Städtli... ;-)
    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, war ich war nicht allein da... =)
      bist du auch aus der region?

      Löschen
    2. Meine Eltern wohnen noch in Maienfeld - ich bin da aufgewachsen... ;-) Aber es muss ja enorm viele Leute gehabt haben, so dass einige Einheimische gleich wieder geflüchtet sind ;-))) glgl

      Löschen
  3. Ganz tolle Bilder! - Vor allem schön die alten Arbeitsweisen zu sehen und immer wieder unglaublich, wenn man darüber nachdenkt, dass auch so sehr exakt gearbeitet wurde. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Gerade hab ich meiner Großen von Heidi vorgelesen, da gibt es auch ein Maienfeld/Mayenfeld (?!?!) - ob das das gleiche ist ?
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja genau, das ist das selbe ! =) von da kommt das heidi und der geissen-peter ...

      Löschen