Mittwoch, 27. Juni 2012

Fischers Fritz.....




... fischt frische Fische!!!









Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. ... einige Jeansfischli würden sich zu meinem Regenbogenschwarm
    sehr gut machen....
    Hübsche Idee und tolle Verwendung von alten Jeans
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. oh, deine sehen viel ordentlicher aus:-)
    Eure Sachen sind so schön. Machst du bitte Bilder vom Stand bevor alles verkauft ist. Ich schaffe es definitiv morgen nicht nach Bad Ragaz. Ich wünsch euch viel Kundschaft und einen erfolgreichen Tag. Das Wetter stimmt ja
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine probe-exemplare waren auch viel verwaschener und verfranster. diese hier habe ich einfach ganz schonend in einem wäschebeutel im sportprogramm gewaschen.
      ich hoffe wir vergessen das fotografieren nicht wieder ;-) liebe grüsse, daniela

      Löschen
  3. Na da kann der Markt ja jetzt kommen, bei soviel wunderschönen Sachen. Bin schon neugierig auf die Bilder vom Stand und wünsch Euch viele liebe Kunden, die von Euren tollen Nähereien ganz begeistert sind und fleißig einkaufen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hej du Liebe
    So ein hübscher Fisch hat sich doch tatsächlich in meiner Tasche versteckt ;-) Vielen lieben Dank! Ich hab mich so gefreut, dass ich euren schönen Stand bewundern und ein paar Worte mit euch plaudern konnte!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    P.S. Post ist unterwegs zu dir. Dir wird in den Ferien sicher nicht langweilig ;-)

    AntwortenLöschen