Dienstag, 5. Juni 2012

Impressionen...

... von unserem 1. Auftritt, 
am Handwerkermarkt Bad Ragaz!

Es hat uns richtig viel Spass gemacht,
und wir gehen top motiviert in die 2. Runde ;)





MFG Daniela & Claudia
mit Gästen


Kommentare:

  1. Euer Stand sieht ja megaprächtigwunderschön aus!
    Hat sich da überhaupt jemand getraut was weg zu kaufen? Ich hoffe doch schon. Was bedeutet denn 2.Runde? Nochmal in Bad Ragaz? Wann oder wo?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr einladend sieht / sah Euer Stand aus. Kompliment. Aber mannmannmannmann, dieses Bad Ragaz ist leider nicht gerade um die Ecke. Hihihihi. Viel Erfolg und gute Erlebnisse für die zweite Runde.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Schön war's, wenn auch nur kurz:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Sachen!!! ...und so schade, dass mir dieser blöde Zahnarzttermin dazwischen gekommen ist. Aber es gibt ja zum Glück noch weitere Markttage.
    Liebe Daniela, ich habe mich so sehr gefreut, dass ich dich letzten Samstag mal wieder gesehen habe (auch wenn es nur ganz kurz war)! Ich hoffe, das nächste mal haben wir ein bisschen mehr Zeit zum Schwatzen.
    Herzlichi Grüass und as schös Wuchanend!
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe soeben euren blog entdeckt und von eurem markt in bad ragaz gelesen. Das sieht toll aus und ein Besuch dort wäre für mich recht nahe! Könnt ihr mir bitte mitteilen, wann der nächste stattfindet? so jetzt güxle ich noch ein bisschen weiter bei euch - was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr! Es schönes Weekend und liebe Grüsse aus der Linthebene von Rita (meine E-mail-adresse ist auf meinem Blog - würde mich sehr freuen von euch zu hören)

    AntwortenLöschen