Freitag, 22. Juni 2012

Coming soon....




...am Handwerkermarkt 
in Bad Ragaz:






Liebe Grüsse, Daniela

7 Kommentare:

  1. wunderschöne stoffe schön verarbeitet ☺ viel erfolg für den markt! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen, ich wünsch euch ebenfalls viel Erfolg, auch wenn das Meer etwas weiter weg ist.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. So schön! ...und alles so herrlich sommerlich! Weiterhin viel Freude bei den Marktvorbereitungen!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Schöööööööön!!! Ich weiss die sind für den Markt, aber..... Darf ich dir jetzt schon eine mopsen??? Verliebt bin!!! Oder war der heute schon!?! Die sind sicher schon weg!!! :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Markt ist erst am Donnerstag ;-)
      Machen wir es so; ich stemple/nähe noch mehr exemplare und nehme sie alle mit auf den Markt. Bestimmt wird es noch eine übrig haben, aber falls alle weg sind, mache ich noch eine speziell für dich, ok?
      Liebe Grüsse, Daniela

      Löschen
    2. Jaaaaajuhuuuuiiiii! :)))

      Löschen
  5. Wow, die Taschen sind echt der Hit. Gefallen mir sehr und wecken Vorfreude auf die Ferien. Und Taschen kann frau ja wirklich nie genug haben:). Ich wünsch dir viele freundliche Käuferinnen und Käufer am Markttag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen