Donnerstag, 21. Juni 2012

Vorbereitungen...




...für unseren 2.Handwerkermarkt
sind in vollem Gange!

Gemeinsam mit Vroni & Marianne 
wird fleissig gewerkt und genäht.
Schau doch vorbei ;-)

 Donnerstag, 28.6.12
 8.30 - 11.00 Uhr
 Bad Ragaz







Liebe Grüsse, Claudia & Daniela

9 Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Sachen.
    Grüessli
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja unheimlich schön aus! Kann man den die schönen Dinge auch anders käuflich erwerben, falls man es nicht nach Bad Ragaz schafft?
    So sommerlich schöne Bilder!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Katharina!
      Ja, gerne darfst du auch einfach so bestellen ;-)
      Wenn du etwas spezielles siehst, kannst du ja via Kommentar mit uns Kontakt aufnehmen, dann melden wir uns bei dir !
      Liebe Grüsse, Daniela

      Löschen
    2. Liebe Daniela!
      oh wil toll! Mich würde ja sehr interessieren, was das mit dem Hummer und dem Rettungsring ist. Geschirrtücher? Und diese tollen Fische! Was kosten die wohl? Und diese süssen Strandhäuser! Ich bin begeistert.
      Sonnige Grüsse schickt dir
      Katharina

      Löschen
    3. Hummer = Taschen
      Rettungsring = Kinder-Shirt
      Ach ja!!! Geschirrtücher wollte ich ja auch noch machen... :-)
      Wenn man bloss mehr (freie)Zeit hätte B-D
      Wenn du noch ein wenig Geduld hast, kannst du hier bald weitere Fotos sehen, ok?
      Liebe Grüsse, Daniela

      Löschen
    4. Ach ja, freut mich, dass du die STRANDHäUSER erkannt hast... Mein Mann hats nämlich NICHT ;-))))

      Löschen
  3. Liebe Daniela
    Das Kindershirt und die Tasche interessieren mich ja schon sehr... ;-) ich gucke mir gerne die Bilder an. Lieben Dank für deine Hilfe und Schiff ahoi!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sieht ganz schön aus und die Strandhäuser sind sehr gut erkennbar ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöni Sächali! I hoffa miar kunnt damol nüt dazwüscha...
    Liabi Grüass und as schös Wuchanend
    Doris

    AntwortenLöschen